Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Mbom trainiert mit der Mannschaft

12.05.2021 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jean-Manuel Mbom hatte in den vergangenen eineinhalb Wochen mit einer Innenbandzerrung im Knie zu kämpfen. Wie die DeichStube am Mittwoch berichtet, konnte der Mittelfeldspieler nach seiner Auszeit wieder am Mannschaftstraining des SV Werder Bremen teilnehmen.


Ob der 21-Jährige schon wieder vollständig mitmischen konnte, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor. Zumindest sieht es beim 21-Jährigen nun wieder besser aus, was einen Kaderplatz mit Blick auf das kommende Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg angeht.

Das wichtige Duell im Kampf um den Klassenerhalt findet am Samstagnachmittag statt. Neben Mbom meldeten sich auch Marco Friedl und Ömer Toprak im Teamtraining der Norddeutschen zurück.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,44 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE