Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit von Mbom bleibt offen

06.05.2021 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Fall von Jean-Manuel Mbom könnte es womöglich doch noch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) reichen. Der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen laboriert gegenwärtig noch an den Folgen einer Innenbandzerrung im Knie und konnte unter der Woche nicht mit der Mannschaft trainieren.


Wie sein Teamkollege Marco Friedl, der aufgrund einer Beckenkammprellung für das Duell mit der Werkself ebenfalls noch fraglich ist, soll Mbom am Donnerstag laut Übungsleiter Florian Kohfeldt noch einmal individuell arbeiten.

Sollte alles nach Plan laufen, könnten die beiden Akteure nach Angaben des Trainers freitags am Teamtraining teilnehmen, so sei das Ziel. Sollte dies der Fall sein, wäre am Samstag wohl auch ein Platz im 20-köpfigen Aufgebot drin.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,44 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE