Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Mbom kehrt anteilig ins Teamtraining zurück

14.12.2022 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Jean-Manuel Mbom hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht. Für den Mittelfeldakteur ging es zur Wochenmitte erstmals nach seinem Achillessehnenriss (zugezogen im April) wieder ins Mannschaftstraining, wie der SV Werder Bremen mitteilte. Aber mit angezogener Handbremse. Es war zunächst ein Teileinstieg.


Gut für Mbom: Er konnte damit sogar etwas früher als vorgesehen in den Kreis der Teamkollegen zurückkehren. Zuletzt hieß es von Vereinsseite noch, dass der Plan einen Trainingseinstieg im Januar vorsieht.

Was das Werder-Trainingslager nach der Weihnachtspause (2. bis 9. Januar im spanischen Murcia) angeht, dürfte Mbom nun gute Chancen haben, mitzufahren und womöglich auch wieder voll anzugreifen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,44 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!