Jean-Mattéo Bahoya | Eintracht Frankfurt

Frankfurt verpflichtet Bahoya schon im Januar

24.01.2024 - 09:41 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jean-Mattéo Bahoya. Der 18-jährige Mittelfeldspieler vom Angers SCO wird laut der L'Équipe in den kommenden Tagen beim Bundesligaklub aufschlagen.


Eine Einigung zwischen den Klubs sei bereits erzielt worden. Die Ablösezahlung beträgt dem Bericht zufolge bis zu zehn Millionen Euro (Boni mitgerechnet).

Anfangs war noch unklar, ob die SGE einen Deal für den Winter oder erst für den Sommer umsetzen kann. Es wird also erstere Variante.

In der Ligue 2 kam Bahoya in der aktuellen Saison auf 19 Einsätze, in denen ihm fünf Treffer und zwei Vorlagen gelangen. Auch im Pokal absolvierte der Rechtsfuß, der auf der linken Seite, aber auch im Mittelsturm eingesetzt werden kann, zwei Partien. Beim jüngsten Ligaspiel, dem Duell mit der Union Sportive Quevillaise (3:2), fehlte Bahoya aber schon im Kader. Frankfurt ruft.

Quelle: lequipe.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!