Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Einsatz von Gbamin ist fraglich

07.02.2019 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor dem Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen verkündete der 1. FSV Mainz 05 auf der Spieltagspressekonferenz, dass ein Mitwirken von Mittelfeld-Stammkraft Jean-Philippe Gbamin derzeit noch fraglich sei.


Der Ivorer, der seit dem dritten Spieltag keine Ligapartie der Mainzer mehr verpasst hat, leide unter Magen-Darm-Problemen, wie der Klub bekannt gab.

Angesprochen auf die Chancen, morgen auf den 23-Jährigen zurückgreifen zu können, zeigte sich Cheftrainer Sandro Schwarz noch abwartend:

"Bei Jean-Philppe Gbamin ist es so, dass er individuelles Lauftraining absolviert hat, aber noch keine Teile des Mannschaftstrainings. Wir müssen noch schauen, wie er auf das individuelle Lauftraining jetzt reagiert hat."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!