Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Entscheidung für Verbleib?

25.06.2018 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Zuge des Dortmunder Werbens um Abdou Diallo ist beim 1. FSV Mainz 05 ein weiterer Transferkandidat zuletzt etwas in den Hintergrund gerückt: Jean-Philippe Gbamin.


So wurden vor rund zwei Wochen beispielsweise Bayer Leverkusen und der FC Arsenal als mögliche Anlaufstellen für den Ivorer genannt, die "Bild" schreibt außerdem von zahlreichen Interessenten aus ganz Europa.

Doch der 22-Jährige habe sich laut Informationen des Boulevardblatts trotz der Optionen für einen Verbleib bei den Nullfünfern entschieden. Er wolle sich erst ein Jahr bei den Rheinhessen weiterentwickeln, habe dies den Verantwortlichen schon mehrfach versichert.

Deswegen werde der auslaufende Vertrag mit Nigel de Jong auch nicht verlängert – die Mainzer seien nämlich ohnehin noch auf der Suche nach einem Neuzugang für die Sechs, so die "Bild".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.18

    Wenn das wirklich so ist das find ich das klasse, er hat ungemeines Potenzial und war einer der wenigen in dieser Saison die konstant Leistung gezeigt haben.