Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Gbamin empfiehlt sich für einen Einsatz

21.09.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Pünktlich vor dem Beginn der englischen Woche und dem Match in Leverkusen bietet sich Defensivallrounder Jean-Philippe Gbamin beim 1. FSV Mainz 05 wieder als Alternative für den Kader und Spielminuten an. Zuletzt musste der Ivorer wegen eines am ersten Spieltags erlittenen Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich aussetzen.


"Gbamin ist auf jeden Fall im Bereich, dass er einen Einsatz fahren kann am Sonntag. Er hat bis heute eine sehr gute Trainingswoche absolviert", lobt Chefcoach Sandro Schwarz den Defensivallrounder, bei dem man nun abwägen müsse, ob ein Startelfeinsatz gegen Europa-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen sinnvoll ist. "Aber er hat einen seht guten Eindruck hinterlassen nach seiner zweiwöchigen Verletzungspause. Das halten wir uns noch offen bis zum Schluss."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!