Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Mainz verpflichtet Gbamin

13.07.2016 - 15:06 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich mit Jean-Philippe Gbamin vom französischen Zweitligisten RSC Lens. Am Bruchweg hat der U21-Nationalspieler einen bis 2021 datierten Fünfjahresvertrag unterzeichnet.


"Jean-Philippe Gbamin ist ein physisch präsenter defensiver Mittelfeldspieler, der uns mit seiner Spielstärke auch in der Weiterentwicklung des Teams helfen wird. Von seinen Anlagen her ist er auf allen defensiven Positionen einsetzbar, er ist eigentlich ein ausgebildeter Innenverteidiger", äußerte Trainer Martin Schmidt hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten des 20-Jährigen, der damit der gesuchte Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen gewechselten Julian Baumgartlinger darstellen dürfte.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!