Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme bei Gbamin

20.04.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Zwar hat Jean-Philippe Gbamin seine Rotsperre abgesessen und ist nun wieder für den 1. FSV Mainz 05 spielberechtigt, für das Duell mit dem FC Bayern am Samstag ist er nun aber verletzungsbedingt fraglich. Der französische Mittelfeldspieler klagt über muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkel, verspüre dort ein Ziehen, wie Trainer Martin Schmidt heute wissen lässt.


Gbamin habe so halbwegs trainiert und daneben Reha-Maßnahmen absolviert. "Er wird dann jetzt heute und morgen einsteigen", anschließend werde man schauen, wie er die Belastung verkraftet. Die Entscheidung, ob er nach München mitreist, fällt nach dem Abschlusstraining. Daneben ist auch offen, ob Jhon Córdoba (Ziehen im Oberschenkel) und Jairo (umgeknickt) rechtzeitig fit werden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE