Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Nach Sus­pen­die­rung zurück im Training

30.03.2019 - 21:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Etwas überraschend stand Jean-Philippe Gbamin am Samstagnachmittag für das Duell mit Werder Bremen nicht im Aufgebot des 1. FSV Mainz 05. Wie Coach Sandro Schwarz auf der Pressekonferenz nach der Partie erklärte, hatte die Nichtberücksichtigung des Franzosen disziplinarische Hintergründe. Demnach ist der 23-Jährige am Freitag zu spät zum Training erschienen.


Gleichzeitig stellte der Trainer der Rheinhessen aber klar, dass die Suspendierung nur für das Bremen-Spiel galt. Im kommenden Heimspiel gegen den SC Freiburg dürfte der Ivorer also voraussichtlich wieder mit von der Partie sein.

Update:

Jean-Philippe Gbamin hat nach seiner Suspendierung für das Bremen-Spiel am Sonntag wieder am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teilgenommen. "Jean-Philippe ist vor dem Abschlusstraining zu spät zum Treffpunkt gekommen. Die Konsequenz war, dass er nicht mit nach Bremen gefahren ist. Ab Sonntag ist er ganz normal wieder dabei. Er hat sein Fehlverhalten komplett eingesehen", erklärt Übungsleiter Sandro Schwarz laut "kicker"-Angaben.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!