Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Seit Wochenbeginn im Training

19.08.2016 - 07:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits am Montag ist Jean-Philippe Gbamin beim 1. FSV Mainz 05 wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Zuvor hatte der Franzose einige Tage wegen einer im Testspiel gegen den FC Servette erlittenen Sprunggelenksverletzung knapp zwei Wochen pausieren müssen.


Da der Neuzugang aus Lens neben seinem Trainingsrückstand auch noch Mängel in puncto Mannschaftstaktik aufweist, ist noch unklar, ob er beim Pokalspiel in Unterhaching mit von der Partie sein wird. "Wenn er am Sonntag nicht für den Kader infrage kommt, steigern wir ihn für die nächste Woche", gab Trainer Martin Schmidt nach Angaben der "Allgemeinen Zeitung" an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE