Jean-Philippe Mateta | 1. Bundesliga

Für die französische U21 nachnomi­niert

10.10.2018 - 15:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kurzerhand setzte sich Jean-Philippe Mateta heute ins Flugzeug und verließ Mainz in Richtung Frankreich. Der Profi der Nullfünfer wurde für die anstehenden Länderspiele der französischen U21-Nationalmannschaft nachnominiert, als Ersatz für Jonathan Ikoné (OSC Lille).


Bei den sogenannten Espoirs trifft der 21-jährige Stürmer in Moussa Niakhaté auf einen Mainzer Mannschaftskollegen, aus der Bundesliga wurden außerdem noch Abdou Diallo (Borussia Dortmund) und Dayot Upamecano (RB Leipzig) einberufen.

Die U21 des FFF trifft übermorgen auf ihr türkisches Pendant, vier Tage später kommt es zum Aufeinandertreffen mit Slowenien. Beide Partien werden in Frankreich ausgetragen (Petit-Quevilly und Dijon).

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!