Jean-Philippe Mateta | 1. Bundesliga

Mateta muss noch kürzertre­ten

04.01.2019 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jean-Philippe Mateta verabschiedete sich nicht nur mit einem Tor im Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (1:1), sondern auch mit einer Blessur in die Winterpause. Diese rührte von einem Pressschlag während des Abschlusstraining vor dem Duell mit den Kraichgauern und macht ihm bis heute zu schaffen.


"Deshalb konnte er auch im Urlaub sein individuelles Trainingsprogramm nicht durchführen", teilte Coach Sandro Schwarz am Donnerstag laut "kicker" mit. Auch gestern fehlte Mateta zwar im Mainzer Mannschaftstraining, auf dem Nebenplatz konnte er aber ein individuelles Programm bestreiten. Der Cheftrainer rechnet damit, dass der Franzose "in den nächsten Tagen wieder einsteigt".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE