Jean-Victor Makengo | 1. Bundesliga

Nizza verpflichtet Makengo

09.06.2017 - 09:35 Uhr Gemeldet von: NevenX

Jean-Victor Makengo verlässt SM Caen, aber nicht in Richtung Bundesliga. Der Mittelfeldspieler, der laut der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" auch unter Beobachtung von RB Leipzig und dem FC Schalke 04 stand, begibt sich in die Obhut von Lucien Favre und schließt sich OGC Nizza an.


"Der OGC war hat mir ein gutes Projekt geboten. Das hat mich überzeugt. Abseits der dritten Platzes in der abgelaufenen Saison bietet die Mannschaft ein schönes Spiel: da ist die Technik, es gibt Bewegung, man spielt nach vorne. Ich mag die Grundphilosophie", begründet der U17-Europameister von 2015 seinen Schritt. "Die anderen jungen Spieler zu sehen, die hier Erfolg haben, hat mich auch beeinflusst. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen."

Quelle: ogcnice.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!