Jean Zimmer | 1. Bundesliga

Einsatz entscheidet sich morgen

31.01.2019 - 20:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Jean Zimmer steht nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, welcher ihn fast drei Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, vor der Rückkehr in den Spielbetrieb von Fortuna Düsseldorf. Mit Blick auf die bevorstehende Partie bei der TSG Hoffenheim konnte Trainer Friedhelm Funkel am Donnerstag jedoch noch keine klare Einschätzung über einen möglichen Einsatz des Rechtsverteidigers abgeben.


"Da werden wir morgen drüber sprechen. Ich weiß, er ist jetzt eine Zeit lang ausgefallen und ist jetzt seit einer Woche wieder im Training, aber wir haben jetzt drei Spiele und da muss alles passen", ließ Funkel während des heutigen Mediengesprächs wissen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE