Jean Zimmer | 2. Bundesliga

Erfolgsduo statt Kon­kurren­ten?

03.12.2014 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eigentlich haben sich die beiden gelernten Rechtsverteidiger Jean Zimmer und Michael Schulze einen harten Konkurrenzkampf geliefert. Die ersten acht Saisonspiele startete Zimmer von Anfang an. Danach hatte der 25-Jährige Michael Schulze ihm den Rang abgelaufen und startete seitdem immer in der Startelf. Doch beim 3:1-Sieg gegen den FC St. Pauli probierte FCK-Trainer Kosta Runjaic eine neue Konstellation aus. Schulze verteidigte weiter hinten drin, Jean Zimmer bekam eine Chance auf der für ihn ungewohnten rechten Außenbahn. Der Plan des Trainers ging auf. Zimmer überzeugte mit einem Tor und einer Vorlage. Somit könnte die Konstellation der nächsten Spiele "Schulze-Zimmer" heißen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE