Jean Zimmer | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Teamtraining steht bevor

25.01.2019 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Jean Zimmer steht ein Wiedereinstieg in das Mannschaftstraining von Fortuna Düsseldorf unmittelbar bevor. In den vergangenen zwei Wochen trat der Rechtsverteidiger verletzungsbedingt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) mit den Einheiten kürzer.


"Jean zimmer ist wieder richtig weit im Training. Wenn das so weitergeht, wird er ab Montag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Er hat schon viel gemacht mit Carsten Fiedler (Physiotherapeut). Er hat das Aufwärmprogramm heute schon mitgemacht und dann weiter individuell trainiert", gab Trainer Friedhelm Funkel im Mediengespräch zu Protokoll.

Im Fall von Marcel Sobottka (Bänderriss im Sprunggelenk) "wird es vielleicht acht Tage länger dauern", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE