17.07.2019 - 22:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die zuletzt angeschlagenen Düsseldorfer Jean Zimmer (Fußprobleme) und Kenan Karaman (Kapselriss im Knie) haben heute wieder ohne Beschwerden mit der Mannschaft trainiert.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,75 Note
4,22 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
18
10

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 18.07.19

    Zimmermann sollte hinten rechts gesetzt sein

    BEITRAG MELDEN

  • 18.07.19

    Wieder viel Unwissenheit bei Ligainsider. Vermutlich alles Zimmermann Eigentümer.

    Jean Zimmer spielt, wenn nicht verletzt, fast jede Minute. Er steht in KEINEM Alternativverhältnis zu Zimmermann. Wenn beide spielen, geht entweder Zimmermann ins ZDM (Da herrscht bei der Fortuna auch etwas Leere im Moment) oder Jean mimt gegen starke Gegner den Rechtsaußen, der dann viel mit nach Hinten arbeitet.

    BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Puh, da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

      Meiner Meinung nach ist Zimmermann ganz klar RV Nr. 1.
      Defensiv ist er Zimmer klar überlegen.
      Zimmer dafür offensiv stärker und daher auch im Mittelfeld auf beiden Außen immer eine Option. Wie du sagtest wohl vorwiegend gegen starke Gegner, bei der auch viel Defensivarbeit gefordert ist.

      Dennoch wird auch Zimmer in der Saison bestimmt als RV starten, wobei ich nicht glaube, dass Zimmermann dann im zwingend DM spielt.

      BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Nichts anderes habe ich gesagt, mein Lieber. Sie stehen nicht im Alternativverhältnis. Ich verweise hierzu gerne auf Leistungsdaten von transfermarkt.de

      Dort sieht man schön aufgeführt, dass beide, wenn unverletzt, jede Minute spielen.

      BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Hab es etwas anders verstanden:
      Dachte du wolltest darauf hinaus, dass Zimmer klar als RV Nummer 1 vor Zimmermann, der keine Alternative darstellt, gesetzt ist und Zimmermann dann höchstens im DM spielen darf. Bzw. dann RV spielt, wenn Zimmer offensiver spielt.
      Aber manchmal versteht man auch nur das, was man verstehen will ;)

      BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Haha, alles gut. So wie du es zuerst verstanden hast, meinte ich es natürlich nicht. Zimmermann weist definitiv mehr Qualität auf! :)

      BEITRAG MELDEN