Jean Zimmer | 1. Bundesliga

Zimmer vor Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

20.12.2019 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Fall von Jean Zimmer bleibt eine mögliche Einsatzfähigkeit gegen den 1. FC Union Berlin zunächst abzuwarten. Der Rechtsverteidiger von Fortuna Düsseldorf konnte nach einem Schlag auf den Fuß zuletzt lediglich ein individuelles programm abspulen.


"Wir müssen schauen, was mit Zimmer ist, der gestern und heute gut individuell trainiert hat und wirklich auch auf die Zähne beißen will", erklärte Coach Friedhelm Funkel.

Ob es für Zimmer am Sonntag reichen wird, soll im Anschluss an die nächste Trainingseinheit entschieden werden. "Er wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen und dann schauen wir mal, ob wir ihn dazu nehmen. Er ist ein Spieler, der unbedingt den Erfolg mit der Fortuna will und solche Spieler brauche ich."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE