Jeff Strasser | Vereinslos

Kein Herzinfarkt bei Jeff Strasser

25.01.2018 - 11:41 Uhr Gemeldet von: robototo

Nach dem gestrigen Spielabbruch zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern aufgrund des medizinischen Notfalls bei Gästetrainer Jeff Strasser gab es heute eine erste Entwarnung.


Wie die Pfälzer mitteilten, konnte nach Untersuchungen im Darmstädter Krankenhaus ein Herzinfarkt ausgeschlossen werden. Im Laufe des Tages soll nun ein Kardiologe die genaue Diagnose feststellen.

Der 43-jährige Fußballlehrer des FCK musste gestern in der Halbzeitpause beim Stand von 0:0 aufgrund von Herzproblemen behandelt werden. Einige Zeit darauf wurde die Partie durch Schiedsrichter Bastian Dankert abgebrochen.

Der Trainingsbetrieb wird nun zunächst von Co-Trainer Alexander Bugera geleitet. Wer am kommenden Spieltag im eigenen Stadion gegen Fortuna Düsseldorf an der Seitenlinie stehen wird, ist noch offen.

Quelle: fck.de

  • KOMMENTARE