Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma erlitt eine Sprungge­lenksbles­sur

28.09.2018 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der VfL Wolfsburg stellt aktuell einen Förderkader ab, mit dem man im dritten Jahr in Folge am sogenannten Premier League Cup in England teilnimmt. Vornehmlich setzt sich das Aufgebot aus Talenten der Profimannschaft, der U23 und der U19 des Bundesligisten zusammen – Sebastian Jung, Marcel Tisserand und Gian-Luca Itter gehörten beispielsweise zur Startformation im jüngsten Spiel gegen Bilbao.


Eigentlich sollte dabei auch Jeffrey Bruma mitwirken, doch der Niederländer musste angeschlagen passen, wie Cheftrainer Bruno Labbadia auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaheimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wissen ließ.

"Beim Aufwärmen ist ihm jemand auf dem Fuß getreten, da ist er umgeknickt bei einer kleinen Spielform, die wir auch immer machen. Deshalb konnte er nicht spielen. Da müssen wir mal die Untersuchungen abwarten, die sind erst gestern Abend von dem Spiel zurückgekehrt", erläutert Labbadia die Blessur des 26-Jährigen, der diese Saison noch nicht den Sprung in den Bundesligakader geschafft hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!