Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma tritt im Training etwas kürzer

19.02.2020 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wolfsburg-Leihgabe Jeffrey Bruma gilt schon nach zwei Einsätzen als Stabilisator im Team des 1. FSV Mainz 05. Dementsprechend schaut man am Bruchweg genauer hin, wenn der Niederländer nicht normal am Training teilnimmt. So wie am Mittwoch. Grund zur Sorge scheint nicht zu bestehen.


Bruma meldete sich im Verlauf der Trainingseinheit ab. "Bei Jeffrey war es eine reine Vorsichtsmaßnahme", versicherte Chefcoach Achim Beierlorzer. Der 52-Jährige weiter: "Er hat gesagt, dass es jetzt reicht, dann ist er kurz laufen gegangenen und rein. Es ist kein Problem."

Wie am vergangenen Wochenende ist Mainz auch am anstehenden 23. Spieltag erst sonntagsabends im Einsatz. Die Rheinhessen sind dann bei Brumas Stammklub aus der Autostadt zu Gast.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!