Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Einigung mit den Wölfen steht bevor

16.06.2016 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach dem Abgang des Abwehrchefs Naldo könnte der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden sein. So steht der Wechsel von Wunschkandidat Jeffrey Bruma wohl kurz bevor.


Im Gespräch mit dem "kicker" gibt sich Geschäftsführer Klaus Allofs noch zurückhaltend: "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig." Jedoch lägen "keine unüberwindbaren Dinge" zwischen den verhandelnden Parteien. Rund 15 Millionen Euro dürften die Wölfe wohl für den ehemaligen Hamburger nach Eindhoven überweisen.

Noch ist Bruma beim niederländischen Meister PSV Eindhoven bis 2018 unter Vertrag, mit dem er zuletzt in der Champions League erst im Elfmeterschießen am späteren Finalisten Atlético Madrid scheiterte. In der Liga kam der Verteidiger auf 32 Einsätze, zwei Vorlagen stehen zu Buche.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!