Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Fällt drei bis vier Wochen aus

06.03.2017 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg muss mindestens bis zur Länderspielpause (zwischen dem 25. und 26. Spieltag) ohne Innenverteidiger Jeffrey Bruma planen. Bei der Verletzung, die sich der niederländische Neuzugang am Samstag in Mainz (1:1) zuzog, handelt es sich um eine Bänderzerrung im linken Knie. Dies hat eine heute erfolgte MRT-Untersuchung ergeben. Nach Angaben des Vereins fällt er deshalb aller Voraussicht nach drei bis vier Wochen aus.


Trotz dieser Diagnose zeigt sich Bruma eher erleichtert: "Es ist natürlich schade, dass ich der Mannschaft in den kommenden Wochen nicht helfen kann. Aber ich bin auch erleichtert, dass ich nicht schlimmer verletzt bin, denn die Sache hätte auch viel schlechter für mich ausgehen können. Da habe ich richtig Glück gehabt", wird er auf der Wölfe-Homepage zitiert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE