Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Kein Problem mehr bei Bruma

21.02.2020 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jeffrey Bruma wird dem 1. FSV Mainz 05 gegen seinen Stammverein VfL Wolfsburg am kommenden Wochenende zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger, der erst im Winter von den Wölfen zu den Nullfünfern ausgeliehen wurde, musste zu Beginn der Trainingswoche angeschlagen kürzertreten. Das Spiel gegen die Autostädter will der 28-Jährige aber auf keinen Fall verpassen.


"Bei Jeffrey Bruma [...] ist es überhaupt kein Problem", erklärte Cheftrainer Achim Beierlorzer auf der Pressekonferenz am Freitag. Beim Niederländer sei es lediglich eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Der Einzige aus der zuletzt gefestigten Dreierabwehrreihe, der noch für das Spiel gegen den VfL wackelt, ist Jeremiah St. Juste. Der 23-Jährige kämpft noch mit muskulären Problemen.

Am Sonntag um 18:00 Uhr geht es dann für beide Teams in der Volkswagen Arena los.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE