Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Verbleib in Mainz un­rea­lis­tisch? Bruma vor Rückkehr nach Wolfsburg

10.04.2020 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Um die Defensive zu stabilisieren, hat sich der 1. FSV Mainz 05 im vergangenen Winter kurzfristig die Dienste von Jeffrey Bruma gesichert. Der Defensivakteur wechselte für eine Halbserie auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern. Eine langfristige Zukunft hat der Niederländer bei seinem Leihverein aber wohl nicht.


"Stand heute gehe ich davon aus, dass Jeffrey Bruma im Sommer zu uns zurückkehren wird", erklärte Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer. Eine Kaufoption wurde zwischen den beiden Vereinen im Vorfeld zudem nicht ausgehandelt. Auch nach "kicker"-Informationen ist Bruma als Besserverdiener kein Verbleibskandidat am Bruchweg.

Für die Mainzer absolvierte der 28-Jährige die vergangenen fünf Ligaspiele jeweils von Beginn an. Sein Anschlussvertrag bei den Wölfen gilt noch bis Mitte 2021.

Quelle: sportbuzzer.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!