Jeffrey Bruma | 1. Bundesliga

Bruma soll am Freitag wieder ins Training einsteigen

18.03.2021 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die beiden Stammplätze in der Innenverteidigung des VfL Wolfsburg sind aktuell fest vergeben: An John Anthony Brooks und Maxence Lacroix gibt es kein Vorbeikommen. Doch dahinter wird es gerade so langsam dünn bei den Wölfen. Mit Marin Pongračić (Muskelfaserriss) ist bereits ein Ersatzmann ausgefallen und auch Jeffrey Bruma ist für den 26. Bundesliga-Spieltag fraglich.


Das erklärte Cheftrainer Oliver Glasner am Donnerstag auf der Pressekonferenz zur Partie gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr). „Bei Bruma gibt es noch ein Fragezeichen. Er konnte gestern und heute nicht trainieren“, so der Österreicher.

Wenn alles gut läuft, soll Bruma aber schon am Freitag wieder einsteigen und am Samstag im Kader stehen: „Er hat sich am Dienstag etwas am Sprunggelenk verletzt. Es sieht aber so aus, dass er morgen wieder mit dabei ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!