Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Ein­satzfähig­keit noch unklar

02.03.2017 - 21:22 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zwar nimmt Jeffrey Gouweleeuw seit ein paar Tagen wieder am Mannschaftstraining des FC Augsburg, doch nach Angaben von Cheftrainer Manuel Baum ist der Niederländer noch nicht beschwerdefrei. Die Rückenbeschwerden, aufgrund derer er bereits die letzten beiden Begegnungen der Fuggerstädter verpasste, machen ihm weiterhin zu schaffen, weshalb sein Mitwirken im Duell mit RB Leipzig noch fraglich ist.


Anstelle Gouweleeuws könnte Gojko Kacar an der Seite von Martin Hinteregger im Abwehrzentrum auflaufen. "Gojko hat es gegen Darmstadt richtig gut gemacht auf der Innenverteidigerposition. Deswegen ist es auch möglich, dass Gojko morgen wieder beginnt", stellte Baum dem Serben, der am vergangenen Spieltag den Vorzug gegenüber Christoph Janker erhielt, einen Einsatz in Aussicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,84 Note
3,86 Note
3,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE