Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Einstieg ins Teamtraining steht bevor

12.09.2019 - 19:39 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng

Seit etwas mehr als zwei Monaten muss der FC Augsburg nun bereits auf Jeffrey Gouweleeuw verzichten. Den Abwehrspieler plagen hartnäckige Adduktorenprobleme. Wie Coach Martin Schmidt im Zuge der Pressekonferenz vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt wissen lässt, steht nun eine Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb unmittelbar bevor.


"Unser Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw wird nächste Woche ins Teamtraining einsteigen. Die Reha ist am Ende der Woche endgültig abgeschlossen und dann kommt er ins Teamtraining rein. Er ist dann natürlich erst mal im Training wichtig", so der Übungsleiter.

Durch die zahlreichen Neuzugänge in der Defensive wird es für den einen oder anderen Akteur am Ende natürlich eng: "Wenn dann alle fit sind, wird es auch ein Gerangel um die Plätze hinten geben, was auch die Qualität anhebt und Leistungsdruck erzeugt."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,56 Note
3,69 Note
3,81 Note
3,97 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
18
27
25
17

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

85% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!