Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Maaßen gibt Update zu verletztem Gouweleeuw

12.08.2023 - 18:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Enrico Maaßen hat vor dem Pflichtspielauftakt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals eine kurze Wasserstandsmeldung zu Jeffrey Gouweleeuw abgegeben. Sein Innenverteidiger ist weiterhin nicht fit, arbeitet aber immerhin schon wieder auf dem Rasen an seinem Comeback.


„Er ist immer noch verletzt und trainiert individuell, dabei aber schon Teile auf dem Platz“, sagte der Trainer des FC Augsburg am Freitag. Sein Fazit: „Das ist sehr positiv.“

Wann Gouweleeuw voraussichtlich wieder eingreifen kann, blieb aber offen. Über einen Monat ist der 32-Jährige schon infolge einer Zehenverletzung raus. Im Hinblick auf den Start in der Bundesliga sieht es also schlecht aus mit seiner Einsatzfähigkeit.

Die LigaInsider-Dauerkarte: jetzt erhältlich!

Die LigaInsider-Dauerkarte: jetzt erhältlich!

Gute Nachrichten: Die LigaInsider-Dauerkarte ist wieder da! DU willst Titel gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Mit der Dauerkarte werden wir dir eine Menge Informationen und Predictions rund um deine Spieler mit an die Hand geben! Mehr dazu hier im Shop!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,84 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!