Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Gouweleeuw trainiert vollständig mit

02.10.2019 - 15:19 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Kristian Dordevic

Jeffrey Gouweleeuw trainiert nach seiner langwierigen Problematik im Adduktorenbereich mittlerweile wieder normal mit. Wie er in einem Interview des vereinseigenen Fan-TV wissen lässt, hat er heute zum ersten Mal voll am Mannschaftstraining teilgenommen.


Zuvor hatte der Niederländer nur dosiert und noch ohne Zweikämpfe in den Einheiten mitgemacht. Jetzt gibt es bei ihm "eigentlich keine Probleme mehr".

Nichtsdestotrotz äußert sich Gouweleeuw in Anbetracht seiner langen Pause zurückhaltend, was das Bundesligacomeback angeht: "Das ist noch schwierig zu sagen. Ich bin natürlich noch nicht direkt auf meinem Toplevel."

Wichtig ist dem FCA-Verteidiger zunächst, wieder alles mitmachen zu können und fit zu bleiben. Ein erster Einsatz winkt ihm in der kommenden Länderspielpause, wenn Augsburg ein Testspiel gegen den SC Austria Lustenau bestreitet.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,84 Note
3,86 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!