Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Rückkehr auf den Trai­ningsplatz

25.11.2016 - 18:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit plötzlich einsetzenden Atembeschwerden ging es für Augsburgs Jeffrey Gouweleeuw Anfang Oktober ins Krankenhaus, wo ein kollabierter Lungenflügel beim Niederländer diagnostiziert wurde. Was in der Konsequenz bedeutete: Operation und monatelange Pause.


Für den Rekonvaleszenten geht es aber gut voran, wie er unlängst wissen ließ. Sein Aufbauprogramm verlaufe jedenfalls planmäßig und was seine Rückkehr anbelangt, hat ihm der Arzt eine Teilnahme am Trainingslager im Winter in Aussicht gestellt.

Die nächsten Schritte auf dem Weg zum Comeback kann Gouweleeuw mittlerweile im Freien machen. So stand der 25-jährige Innenverteidiger gestern auf dem Trainingsplatz und absolvierte abseits der Teamkollegen ein individuelles Training – bestehend aus Lauf- sowie Sprungübungen und lockeres Spielen mit dem Ball.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,81 Note
3,87 Note
3,92 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
25
21
32
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE