Jeffrey Gouweleeuw | FC Augsburg

Zuversicht von Baum bei Gouweleeuw

21.12.2018 - 16:50 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während Manuel Baum bezüglich eines Einsatzes von Martin Hinteregger eher Bedenken hegt, zeigt sich der Fußballlehrer bei dessen Nebenmann Jeffrey Gouweleeuw zuversichtlich, dass der Niederländer für das Match mit dem VfL Wolfsburg rechtzeitig fit wird.


Dem an Beschwerden im Adduktorenbereich laborierenden Abwehrspieler "geht es besser. Ich glaube, da schaut es ganz gut aus für das Wochenende", so Baum, der noch beim vergangenen Auswärtsspiel in Berlin auf seine Stammkraft verzichten musste.

Mittlerweile unternahm Gouweleeuw nach seiner Pause auch erste Schritte im Kreise der Teamkollegen, eine vollständige Integration soll, wenn möglich, am Samstag erfolgen: "Er hat heute schon Teile mitgemacht im Mannschaftstraining, die restliche Woche hat er im Reha- und Athletikbereich was gemacht, auch mit Ball. Ich denke, dass er morgen voll trainieren kann."

Trotz der positiven Vorzeichen falle wie bei den anderen angeschlagenen Spielern die endgültige Entscheidung aber erst nach der letzten Einheit im Kalenderjahr 2018.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,84 Note
3,86 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!