Jens Castrop | 1. Bundesliga

Castrop fällt krankheits­be­dingt aus

20.08.2021 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der 1. FC Köln wird am anstehenden Wochenende auf Jens Castrop verzichten müssen. Das 18-jährige Eigengewächs, das zuletzt zu den Profis aufgerückt war, steht weder für das Bundesligaspiel gegen den FC Bayern (Sonntag, 17:30 Uhr) noch für die Partien der Nachwuchsmannschaften zur Verfügung.


Das erklärte FC-Cheftrainer Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz am Freitag: „Jens Castrop ist krank. Er wird auch für die U21 nicht zur Verfügung stehen“, berichtete der Übungsleiter. Zudem fehlen im Vergleich zur Vorwoche Marvin Schwäbe (Handverletzung) und Timo Hübers (Knieprobleme). „Alle anderen sind fit und aus meiner Sicht auch gut drauf“, so das Personalupdate des Coachs.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!