Jens Castrop | 1. Bundesliga

Castrop muss ver­let­zungsbe­dingt pausieren

02.11.2021 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln muss aktuell auf Jens Castrop verzichten. Wie die Rheinländer am Dienstag via Twitter mitteilten, fehlte der 18-jährige Offensivakteur bei der ersten Einheit in dieser Woche. Als Grund führten die Geißböcke an, dass Castrop verletzt sei. Genaueres zu einer möglichen Ausfallzeit und zu seiner Verletzung gab es nicht.


Zuletzt hatte FC-Cheftrainer Steffen Baumgart die Entwicklung und Trainingsleistung des Talents gelobt. Bleibt für den in Düsseldorf geborenen Youngster zu hoffen, dass es sich bei seiner Blessur nur um einen kleinen Rückschlag handelt und er sich bald wieder im Training anbieten kann.

Nächster Gegner der Rheinländer in der Bundesliga: Union Berlin. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 17:30 Uhr im RheinEnergieStadion.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!