Jens Castrop | 1. Bundesliga

Nürnberg zieht Kaufoption bei Köln-Leih­ga­be Castrop – Rückkauf möglich

16.06.2023 - 18:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Nürnberg hat erwartungsgemäß die Kaufoption für Jens Castrop gezogen. Das bestätigte FCN-Sportdirektor Olaf Rebbe der BILD. Ob der offensive Mittelfeldspieler, der vergangene Saison von Köln ausgeliehen war, aber bei den Mittelfranken bleibt, ist offen. Der FC hat nämlich die Möglichkeit eines Rückkaufs.


„Ja, es ist richtig, wir haben die Option gezogen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Köln von seinem Rückholrecht gebraucht macht“, wird Rebbe zitiert.

Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Köln Castrop für knapp eine Million Euro zurückkauft und ihn in der Folge mit Gewinn an einen Drittverein wieder abgibt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!