Jens Grahl | Eintracht Frankfurt

Grahl vor Wechsel nach Frankfurt

17.07.2021 - 19:48 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines neuen Ersatztorhüters. Wie der kicker berichtet, soll Jens Grahl, die aktuelle Nummer drei des VfB Stuttgart, unmittelbar vor einem Wechsel an den Main stehen.


Demnach reiste der 32-Jährige am Samstag schon nicht mehr mit den Schwaben ins Trainingslager nach Kitzbühel. Stattdessen soll er sich bereits in Frankfurt befinden und dort den obligatorischen Medizincheck absolviert haben. In der Personalie könnte also schon bald Vollzug vermeldet werden.

Grahl kam 2016 von der TSG Hoffenheim nach Stuttgart, wo er allerdings stets nur Backup war. In seinen vier Jahren beim VfB stand er wettbewerbsübergreifend 68-mal im Kader, ohne dabei jedoch ein einziges Mal zum Einsatz zu kommen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!