Jens Grahl | Eintracht Frankfurt

Zurück auf dem Platz in vier Wochen?

21.03.2017 - 22:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Für Stuttgarts Keeper Jens Grahl, der sich Mitte Dezember einen Außenmeniskusriss zugezogen hatte, geht es langsam aber sicher wieder bergauf. Nach rund dreimonatiger Trainingspause kann der 28-Jährige mittlerweile wieder erste 15-minütige Joggingeinheiten absolvieren. In etwa vier Wochen wolle er dann nach Eigenaussage wieder auf den Trainingsplatz der Schwaben zurückkehren.


Ob Grahl in der Restrückrunde noch einmal zum Einsatz kommen könnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Er selber konzentriere sich derzeit ohnehin nur "darauf, wieder komplett gesund und fit zu werden". Sein Ziel ist es auf jeden Fall, im Sommer "mit hundert Prozent in die Vorbereitung" einzusteigen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE