Jens Hegeler | 1. Bundesliga

Hegeler auf dem Zettel von St. Pauli?

22.12.2016 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zweimal waren die Dienste Jens Hegelers in Berlin zuletzt wieder gefragt. Beim 0:2 in Leipzig sowie zum Jahresausklang gegen Darmstadt 98 (2:0) stand der 28-jährige Defensivallrounder als Innenverteidiger in der Anfangsformation. Was aber hauptsächlich der Personallage bei Hertha geschuldet war. Sind die arrivierten Abwehrspieler fit, kommt Hegeler dagegen nur zu überschaubaren Einsatzzeiten. Bis zu den beiden Startelfauftritten zierte nur eine halbe Stunde Spielzeit, verteilt auf vier Partien, sein Konto.


So ist es um seine Situation ähnlich bestellt wie um die des Mannschaftskollegen Alexander Baumjohann: Auch Hegelers Vertrag läuft am Saisonende aus – und auch ihn soll dem "kicker" zufolge Zweitligist St. Pauli auf der Liste haben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.16

    Eben, ich glaube, dass er eher bei einem "besseren" Verein spielen kann und wird ... :o)

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    22.12.16

    Warum nicht, bevor er gar nicht spielt und zu nem Kultverein kann...denke die Kombi St. Pauli und Hegeler kann passen!

  • 22.12.16

    Ich mag St. Pauli (wie wahrscheinlich die meisten Fußball-Fans) echt gerne, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Hegeler zum Schlusslicht der 2. Liga wechselt ... Der kommt sicher auch bei einem Bundesligisten oder bei einem "besseren" sprich auch zahlungskräftigeren Zweitligisten mit Aufstiegsperspektive unter ...