Jens Hegeler | 1. Bundesliga

Medizincheck bei Bristol City?

02.01.2017 - 19:20 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der Abschied von Jens Hegeler aus der Hauptstadt steht offenbar kurz bevor. Nachdem der "kicker" bereits am Wochenende über die Entscheidung des Defensivspielers, in die zweite englische Liga wechseln zu wollen, berichtete, nennt die "B.Z." nun mit Bristol City den Namen des aufnehmenden Vereins.


Demnach habe am heutigen Montag bereits der Medizincheck auf dem Programm gestanden. Als Ablöse erhalte Hertha BSC, bei denen der 28-Jährige noch einen Vertrag bis zum Sommer besitzt, 300.000 Euro.

Hegeler kam zu Saisonbeginn noch regelmäßig als Einwechselspieler zum Zuge, musste sich nach dem fünften Spieltag allerdings zehn Pflichtpartien gedulden, bis Hertha-Trainer Pál Dárdai wieder auf ihn setzte.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!