01.01.2017 - 22:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Bereits seit einigen Tagen zeichnet sich ein Abschied von Jens Hegeler von Hertha BSC in diesem Winter ab. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus, ein Erstligist aus Deutschland und der FC St. Pauli aus der zweiten Liga wurden bisher als Interessenten gehandelt.


Die Entscheidung ist nach Informationen des "kicker" aus dem engsten Umfeld des Spielers aber nun zugunsten eines Wechels in die englische zweite Liga gefallen. Aus der Championship lägen demnach gleich mehrere Angebote für den Mittelfeldspieler vor, mit einer Entscheidung sei zeitnah zu rechnen.

Unter Trainer Pál Dárdai konnte sich der ehemalige Leverkusener nie einen Stammplatz erkämpfen, auch in dieser Spielzeit war der Mittelfeldspieler nur zweite Wahl, konnte sich nur aufgrund der Verletzungssorgen der Berliner zum Ende der Hinrunde zweimal in der Startelf präsentieren.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,75 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
6
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 02.01.17

    Vor 2 Jahren hat der noch mit Leverkusen CL gespielt.

    BEITRAG MELDEN

  • 02.01.17

    Er will in die 4. Liga wechseln?

    BEITRAG MELDEN