Jens Hegeler | 1. Bundesliga

Weitere In­te­ressen­ten für Hegeler?

30.12.2016 - 11:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Alexander Baumjohann ist auch Jens Hegeler bei Hertha BSC ein Kandidat für einen Abgang in der Winterpause. Vor Wochenfrist brachte der "kicker" den 28-Jährigen schon mit Zweitligaschlusslicht FC St. Pauli in Verbindung. Womöglich nicht die einzige Option: Laut Informationen der "B.Z." haben auch zwei Vereine aus der Championship, der zweithöchsten Spielklasse Englands, Erkundigungen über Hegeler eingeholt. Zudem soll ein deutscher Erstligist vorgefühlt haben.


Wie es weiter heißt, würden die Hauptstädter den Defensivspieler, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, für eine halbe Million Euro freigeben. Eine Entscheidung über die weitere Zukunft soll in den kommenden Wochen fallen.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.12.16

    Denke schon dass er Bundesligaformat hat,aber schlichtweg bei den falschen Vereinen war. Da war sein eigenes Anspruch wohl einfach zu hoch. Er braucht einen Verein, wo er dauerhaft spielt und ihm Vertrauen geschenkt wird. Das könnte bei dem ein oder anderem Bundesligaverein der Fall sein, oder eben wirklich in Liga 2. Gute Leistungen hat er bisher ja schon gezeigt, allerdings nie über einen konstanten Zeitraum.

    • 30.12.16

      Ich kann mich bei Hertha an keine einzige gute Leistung von ihm erinnern. Das er überall nur Ersatzspieler war und sich nicht mal in Berlin durchsetzen konnte, kommt nicht von ungefähr. Für jeden Zweitligisten wäre er aber eine absolute Verstärkung.

    • 31.12.16

      Könnte man über Sandro Wagner auch sagen..

    • 31.12.16

      Was heist da "nicht mal in Berlin " durchsetzen ?! Falls dus bemerkt hast ist Die Hertha seit gut 3 Saisons dabei , Richtung Europa zu gehen . Also wohl nicht so schlecht wie du sie hier sprichst . Es reicht für ihn dort halt einfach nicht. Für ihn wäre das Richtige zu einem Club zu gehn , der sich grad neu findet und Siedler im Aufschwung ist bzw wieder zum Aufschwung kommen will , wie zB Darmstadt oder Hamburg . Vielleicht auch noch paar in der 2. Liga . Hab oben Pauli noch gelesen , das wäre auch eine Idee .

  • 30.12.16

    Hegeler hat kein Bundesligaformat, was er in seiner Zeit bei Hertha eindrucksvoll nachgewiesen hat

  • 30.12.16

    Für die erste Liga ist er meiner Meinung nach viel zu langsam. St. Pauli klingt für alle Parteien sinnig.

  • 30.12.16

    Er hat damals in Augsburg einen guten Eindruck hinterlassen. Da er flexibel einsetzbar ist, vielleicht auch für den FCA eine Option.

  • 30.12.16

    500k ist doch ein Witz. Das sind doch Peanuts für viele. Risiko gen null, solange seine Gehaltsvorstellungen nicht exorbitant sind.
    Er ist ja mit Haraguchi Traingsweltmeister, was man immer so hört. Variabel einsetzbar (ST, OM, DM, IV - TW kann er bestimmt auch noch, er ist ja groß).

    Und Hertha hat Platz um die eigene Jugend hochzuziehen und zu etablieren.

  • 30.12.16

    Wird wohl zum HSV wechseln.. Für 500K ein Schnäppchen und eine gute Verstärkung für das DM.