Jens Rasiejewski | VfL Bochum

Bochum verlängert mit Trainer bis 2019

10.12.2017 - 05:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der VfL Bochum hat die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Jens Rasiejewski um eineinhalb Jahre bis 2019 verlängert. Ursprünglich war der Kontrakt des 42-Jährigen, der im Laufe der Hinrunde für den entlassenen Ismail Atalan verpflichtet wurde, vorerst bis zur Winterpause datiert. Zuvor war Rasiejewski in der U19 der Blau-Weißen als Trainer aktiv.


"Jens Rasiejewski war bereit, in einer schwierigen Phase die Mannschaft zu übernehmen und hat in kurzer Zeit unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, mit ihr erfolgreich zu arbeiten. Unter seiner Führung hat sich das Team wieder stabilisiert, vor allem in der Defensive, auch aufgrund klarer Vorgaben in puncto Spielanlage", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

Quelle: vfl-bochum.de

  • KOMMENTARE