Jens Stage | SV Werder Bremen

Vaterfreu­den: Stage fehlt im Teamtraining

01.02.2023 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jens Stage ist am Mittwoch nicht im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen zu finden gewesen. Nach Klubangaben hatte das aber freudige Gründe: Der Mittelfeldakteur, der am vergangenen Wochenende im der Startelf stand, ist Vater eines Sohnes geworden und verpasste daher den Trainingsauftakt in dieser Woche.


„Sowohl Mutter Louise als auch der Nachwuchs sind happy und gesund. Der SV Werder Bremen gratuliert den beiden frischgebackenen Eltern und wünscht weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit“, vermerkte der Nordklub.

Mit einer längeren Abwesenheit des Dänen ist also nicht zu rechnen. Stage sollte nach seinen Vaterfreuden zeitnah zurückkehren und für die Gastpartie beim VfB Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) zur Verfügung stehen.

Im Training wieder dabei war unterdessen Leonardo Bittencourt nach seinem krankheitsbedingten Ausfall gegen Wolfsburg (2:1) sowie erstmals Neuzugang Maximilian Philipp.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!