Der SV Werder Bremen dosiert die Belastung von Jens Stage weiterhin gezielt. Wie der Klub mitteilte, absolvierte der Mittelfeldspieler am Mittwoch zunächst Teile des Mannschaftstrainings, ehe er individuell weiterarbeitete.
Der 29-Jährige war zuletzt bereits gesteuert worden und ging in den Spielen körperlich an seine Grenzen. Trotz des reduzierten Programms besteht aktuell kein Anlass zur Sorge. Nach jetzigem Stand ist sein Einsatz im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr) nicht gefährdet.



Wär auch ein cooler Goretzka-Ersatz für die Bayern
Das ist Tom Bischof bereits
Stage oder Schmid halten?
Lebensversicherung der typ
Wie dieser eine Spieler in der Kreisligamannschaft, der mal höher gespielt hat, nur zu den Spielen da ist und ohne Training trotzdem alles auseinanderschießt. 🤝
[Kommentar gelöscht]
Wenn Hoffenheim 25 Mio zahlt, von mir aus.
[Kommentar gelöscht]
Ihr seit letzte Saison gnadenlos aus der EL Gruppenphase rausgeflogen... machst dir nicht ernsthaft Hoffnung?
[Kommentar gelöscht]
Wäre für Stage ein Upgrade. Internationale Spiele plus öffnet die Türe für Angebote außerhalb Deutschlands
[Kommentar gelöscht]
Sry hab meinen Fehler bemerkt😅. Meine natürlich außerhalb Deutschlands. 😂
[Kommentar gelöscht]