Jeong-Ho Hong | 1. Bundesliga

"Es wird immer besser"

04.05.2015 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein Knochenmarködem behinderte Jeong-Ho Hong über weite Teile der Rückrunde, seit einigen Wochen ist der Südkoreaner jedoch beschwerdefrei. Und wurde somit rechtzeitig fit, um in Augsburg die Verletzung von Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Innenbandverletzung) aufzufangen: Seit dem 27. Spieltag steht der 25-Jährige an der Seite von Ragnar Klavan in der Innenverteidigung.

Auch wenn ihm gegen Köln, trotz zweier guter Chancen, ein Tor verwehrt blieb, wählte ihn der "kicker" zum Spieler des Spiels. In der Abwehr verrichtete Hong seinen Job tadellos, zeigte sich stark am Boden und in der Luft. Manager Stefan Reuter bescheinigte ihm ein "überragendes Spiel".

"Ich habe keine Schmerzen, meine Fitness ist auf einem normalen Level", so der Abwehrspieler. "Es wird immer besser."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE