Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Mainz muss ohne St. Juste auskommen

18.01.2021 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FSV Mainz 05 muss auch am anstehenden 17. Spieltag im Rahmen der Englischen Woche und zum Abschluss der Hinrunde ohne Jeremiah St. Juste auskommen.


Den erneuten Ausfall des Abwehrmanns, der bereits die zurückliegenden Partie gegen Borussia Dortmund (1:1-Remis am vergangenen Samstag) aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel verpasst hatte, gab 05-Cheftrainer Bo Svensson am Montag bekannt. Zudem wird auch Daniel Brosinski (Knieblessur) beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Dienstag, 20:30 Uhr) fehlen.

"Für die beiden wird es nicht reichen, um im Kader zu stehen. Sonst sieht es eigentlich ganz gut aus. Die beiden werden ausfallen. Ansonsten haben wir alle Spieler, die Samstag dabei waren, zur Verfügung", lautete das aktuelle Personalupdate des Übungsleiters auf der Spieltagspressekonferenz der Mainzer.

Nach dem Duell mit den Wölfen wartet als nächster Gegner RB Leipzig auf die Rheinhessen. Es ist erneut ein Heimspiel und wird am kommenden Samstag um 15:30 Uhr in der Opel Arena angepfiffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!