Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Nach Schlag aufs Knie: St. Juste muss pausieren

25.07.2021 - 16:03 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der 1. FSV Mainz 05 musste sich am Freitagabend im Testspiel gegen den FC Liverpool mit 0:1 geschlagen geben. Erst in der 86. Minute kassierte der Bundesligist den Gegentreffer durch ein Eigentor von Luca Kilian. Offenbar war das aber nicht der einzige späte Wirkungstreffer, den die Rheinhessen einstecken mussten.


Denn Jeremiah St. Juste erlitt kurz vor dem Abpfiff eine Knieblessur: „Er hat im Spiel gegen Liverpool bei seiner letzten Aktion einen Schlag an die Innenseite des Knies erhalten“, berichtete der Mainzer Cheftrainer Bo Svensson dem kicker.

Im Trainingslager in Schwoich (Österreich) habe der Niederländer deshalb an der Einheit am Sonntag nicht teilnehmen können. Allzu großer Grund zur Sorge besteht aber offenbar nicht: „Es ist immer noch schmerzhaft, laut den Docs aber nichts Ernsthaftes“, gab Svensson vorsichtige Entwarnung.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!