Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

Lazio Rom unter den In­te­ressen­ten für St. Juste?

30.06.2021 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Beim 1. FSV Mainz 05 wird Jeremiah St. Juste immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Als Interessenten wurden zuletzt bereits unter anderem der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen genannt. Zu den potenziellen neuen Arbeitgebern des Innenverteidigers gesellt sich laut Sport Bild Lazio Rom.


Darüber hinaus berichtet das Magazin weiterhin vom Interesse Borussia Dortmunds, das schon Ende Mai kolportiert wurde. Der BVB soll demnach allerdings noch auf die Einnahmen eines möglichen Transfers von Jadon Sancho in Richtung Manchester warten.

Offen bleibt, wofür sich St. Juste entscheidet. Die Sport Bild schreibt aber, dass sein Abgang aus Mainz bevorsteht. Bei den Rheinhessen ist sein Vertrag bis Sommer 2023 befristet.

In den ersten Trainingseinheiten fehlte der Innenverteidiger, was jedoch nicht auf einen Wechsel zurückzuführen ist: Der 24-Jährige bekommt aufgrund seiner Reise mit der niederländischen Nationalmannschaft ein paar Tage länger frei.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!