Jeremiah St. Juste | 1. Bundesliga

St. Juste meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

26.04.2022 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie angekündigt hat sich Jeremiah St. Juste in dieser Woche auf dem Trainingsplatz des 1. FSV Mainz 05 zurückgemeldet. Nach Vereinsangaben absolvierte der Abwehrmann am Dienstag ein individuelles Aufbauprogramm. Der Ball war dabei auch schon wieder integriert.


Ob St. Juste, der sich im Februar einer Schulter-OP unterziehen musste und seither am Comeback arbeitet, im Saisonfinale noch mal eingreifen wird, muss sich zeigen.

Bo Svensson, Chefcoach der Nullfünfer, hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass der Niederländer zunächst ins Teamtraining einsteigen müsse. Danach werde geschaut, „ob er es noch schafft, vielleicht in den letzten beiden Spielen mitzuwirken“.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!